Frank B., alias "Kasdagier"

Mehr ->

1 Segment Anlage Wuppertal Baubeginn

Erstellt am Dienstag, 24. Mai 2011, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 15. Juni 2011


Nach endlosem Hin- und Her planen, habe ich mich endlich zu einem Gleisplan entschlossen. Dank Patrick_911 und seiner Umsetzung auf das Kato Gleissystem konnte ich zügig mit dem Bau beginnen.

Hier nun die ersten Baufotos des ersten Segmentes.

Industrieanschluss Zeche
Industrieanschluss Zeche
provisorische Stellprobe
provisorische Stellprobe
Einfahrt Industrieanschluss Zeche
Einfahrt Industrieanschluss Zeche
Aus der Vogelperspektive
Aus der Vogelperspektive
Und einmal von der anderen Seite
Und einmal von der anderen Seite

Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "Kasdagier" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Brummi am Freitag, 27. Mai 2011
Sieht doch stimmig aus. Aber vielleicht soltest du den Stellplatz für das Fördergerüst mit der Halle im letztn Bild unten links tauschen. Und dann das alte Schotterwerk, die Großbekohlung und das Fördergerüst mit überdachten Transportbändern verbinden. Denn irgendwie muß die Kohle ja aus dem Schacht zur Verladeanlage kommen. Die Förderbänder lassen sich einfach mit Vierkantleisten die mit Brettern verkleidet werden imitieren. Als Dach nimmst Du Dachpappe oder Wellblech. Du kannst auch Wellblech für die Seiten nehmen. Ist nicht vorbildwidrig.

Ansonsten wirklich gut gelungen. Auf kleinem Platz ein schönes Motiv.

Richard

Kasdagier am Mittwoch, 15. Juni 2011
Danke Richard. Ich hab nochmal einiges umgestellt Die Idee mit dem Förderband finde ich gut. Mal sehen was sich da umsetzen lässt. Es gibt auch schon neue Bilder.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Kasdagier:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 11
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: