Frank B., alias "Kasdagier"

Mehr ->

Anlage Wuppertal - ein paar Detailaufnahmen

Erstellt am Montag, 10. Februar 2014, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 20. Februar 2014


Ich habe mal mit einer kleinen Digitalkamera rumgespielt und mich in Nahaufnahmen geübt. Vielleicht gefällt es euch ja.

Kleines Schwätzchen im Schrebergarten
Kleines Schwätzchen im Schrebergarten
Ausfahrt aus der Zeche
Ausfahrt aus der Zeche
Kohlewagen werden beladen
Kohlewagen werden beladen
Auf dem Weg zur Schicht.
Auf dem Weg zur Schicht.
Morgens halb 7 Uhr in der Zechenstrasse.
Morgens halb 7 Uhr in der Zechenstrasse.
Da hat wohl jemand etwas vergessen.
Da hat wohl jemand etwas vergessen.
Blick zur Beyenburg
Blick zur Beyenburg
Durch Wald und Wiese
Durch Wald und Wiese

Ø-Userbewertung: (9 Bewertungen)
© des Blogs bei "Kasdagier" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Loko am Montag, 10. Februar 2014
Moin Frank,
gefällt mir sehr gut, sehr schöne Stimmungen hast Du eingefangen, gut fotografiert!
Grüße
Alex

N-Max am Dienstag, 11. Februar 2014
ja muss ich auch sagen, schöne Stimmung, da packt einen doch gleich wieder die Sehnsucht an der eigenen Anlage weiter zu basteln. Sieht sehr gut aus.

Grüße
Max

joka am Dienstag, 11. Februar 2014
moin frank,

schöne bilder von einer stimmungvollen anlage. macht freude, reinzuschauen.

mir gefällt foto 3 am allerbesten. erinnert mich an meine kinderzeit und den großen kohlenbunker-betrieb am fischereihafen in altona in den 50igern. leider existiert das heute alles nicht mehr.

hg
jörg


HJBW am Samstag, 15. Februar 2014
Eindrucksvolle Aufnahmen von schönen Motiven.
Solche Motive motivieren zum Weiterbau an der eigenen Anlage.
Gruß aus Oberfranken Helmut (HJBW)

Kasdagier am Donnerstag, 20. Februar 2014
Danke für die netten Kommentare. Die nächsten Bilder dauern noch etwas. zur Zeit verkabele ich das 7. Segment.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Kasdagier:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 10
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: