Sascha K., alias "SaschaN"

Mehr ->

Felsen

Erstellt am Mittwoch, 30. Dezember 2009, zuletzt aktualisiert am Samstag, 2. Januar 2009


Hallo

In den letzten Tagen habe ich ein bischen an Der Landschaft gebaut. Ist zwar nur ein Anfang, aber mich interesiert eure Meinung zu den Felsen.
Also schiest los... :-)


Ø-Userbewertung: (10 Bewertungen)
© des Blogs bei "SaschaN" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

roman am Donnerstag, 31. Dezember 2009
Hallo,
Die Felsen sehen wirklich gut aus, wie hast Du sie gemacht ??

Gruß
Roman

tatihulot am Donnerstag, 31. Dezember 2009
Hallo Sascha - deine Felsen gefallen mir sehr gut; sehr gut strukturiert! Mit den braunen Flächen in der Mitte kann ich nicht so richtig was anfangen. Sind das Erdflächen?
Viel Glück in 2010,
Albrecht

SaschaN am Donnerstag, 31. Dezember 2009
Hallo Leute

Danke für euer Lob!

Albrecht, nein keine Erdflächen, da kommt noch Gras drauf.
Ich benutze für den Fels Fugenfüller fur Gipsplatten. Dieser härtet nicht so schnell aus und ist auch elastischer als Gips.
Erstmal trage ich eine Schicht mit dem Pinsel auf die recht flüssig ist. Nach ein paar Minuten mische ich dann in die relativ flüssige Masse noch fugenfüller bei, aber nicht umrühren! Dann kommt noch mal der Pinsel oder ein kleiner Spachtel zum einsatz. Das ganze ist ziehmlich klumpig, einfach auf die weiche masse drauf und nicht mehr viel spachteln!
Am nächsten Tag wird das ganze mit Wasserfarben eingefärbt!

Mfg Sascha

tauNus am Samstag, 2. Januar 2009
Hallo Sascha,

ist doch prima geworden.
Mach weiter, nach meiner Meinung prima.
Und das mit der Wasserfarbe mach ich auch gern.
Da kann man nochmal nacharbeiten und braucht keien Lösungsmittel.
Die machen im Fall des Falles nur die Modelle kaputt.

VG,
Uwe

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von SaschaN:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 6
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: