Wolfgang S. "Herr Grün" - mobablog-User

MOBABLOG-User seit Freitag, 6. August 2021

Wohnhaft in G, Deutschland.


Weitere Informationen zu Wolfgang S. "Herr Grün":

Mein Name ist Wolfgang, Baujahr 1959. Von Beruf Technischer Fachredakteur. Die wichtigsten Hobbys waren bis 2011 Reiten, Tanzsport, Wandern und Lesen. Dann kam fast das Ende des gewohnten Lebens: Herzmuskelentzündung mit akuter Herzschwäche.

Während ich nach einem Herzkatheter mit Druckverband im Bett lag, habe ich überlegt, welches Hobby ich denn wohl ausüben könnte, wenn der Körper sich nur teilweise oder gar nicht erholt und wieder belastbar wird. Und meine alte Jugendliebe zur H0-Modellbahn wiederentdeckt. Gleichstrom statt Wechselstrom, digital statt analog, Dachboden statt Keller.

Et voila ... Jetzt, 11 Jahre später, reite und wandere ich immer noch. Und die Modellbahn ist gewachsen und funktioniert!

Mit freundlichem Gruß

Wolfgang


Wolfgang S. "Herr Grün" kann nur von eingetragenen Usern kontaktiert werden: Einloggen oder Registrieren.


Die letzten Einträge von Wolfgang S. "Herr Grün":

Stadtbummel in Altkirchen
Montag, 9. August 2021
Anlagenbilder | 1:87
Düsterbruch
Sonntag, 8. August 2021
Anlagenbilder | 1:87
Das Bw Altkirchen bei Nacht
Sonntag, 8. August 2021
Anlagenbilder | 1:87

Seitenaufrufe aktueller Monat: 3250;

Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: