Magnus Mossberg, alias "Magnus M."

Mehr ->

Meine erste anlage

Erstellt am Sonntag, 29. März 2009, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 1. April 2009


Ein Paar Bilder meine erste Anlage


Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "Magnus M." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.




Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

ismael am Sonntag, 29. März 2009
Hallo Magnus,

das sieht sehr schön aus!

lg
ismael

Silberlinde am Sonntag, 29. März 2009
Erstlingswerk? Nanana.......:-)
Etwas Leben tät noch gut, Fahrzeuge, Figuren..

Frederick am Sonntag, 29. März 2009
Hallo Magnus,
wenn meine erste Anlage so ausgehen hätte wäre es toll gewesen. Deine Landschaftgestaltung hat zumindest einen super Eindruck.
Wäre schön wenn du noch mehr Bilder einstellst.

Viele Grüße und weiter so !
Fred

CoxOrange am Montag, 30. März 2009
Hallo Magnus,
deine Anlage ist sehr schön gestaltet - erst recht für deine erste.
Es sieht aus, als hättest du dir viel Zeit bei der Planung und beim
Bauen gelassen.
Gib uns bitte weitere Information über die Größe, was du verwendet
hast, den Gleisplan - die technischen Details eben.
Viele Grüße, Uwe

Magnus M. am Mittwoch, 1. April 2009

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Aber Die Bilder sehen viel besser als die Realität :-).

Es ist eine kleine Anlage (ca. 200x80cm). Gleisplan habe ich direkt aus die Minitrix Ratgeber (Lange Strecke in einem kleinen Raum). Ich fing an zu planen und bauen auf sie im Dezember, aber es ist noch lange nicht abgeschlossen.

Sorry für meine schlechte Deutsch.

Viele Grüße, Magnus M

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Magnus M.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 20
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: