Wilfried M. "mimo" - mobablog-User

MOBABLOG-User seit Samstag, 18. August 2007

Wohnhaft in h, deutschland.


Weitere Informationen zu Wilfried M. "mimo":

Ich bin 54 Jahre alt und seit ....Jahrzenten N-Bahner. Bis vor einigen jahren hatte ich eine größere Arnold-digitale Anlage, die ich aufgrund eines Umzuges abbaute. In Kürze wird eine Kompakte enstehen.
Speziell beschäftige ich mich mit Umbauten von Fahrzeugen, Fotos dazu folgen in Kürze. Auch erstelle ich maßstäbliche Kartonmodelle von Fahrzeugen und Gebäuden.


Wilfried M. "mimo" kann nur von eingetragenen Usern kontaktiert werden: Einloggen oder Registrieren.


Die letzten Einträge von Wilfried M. "mimo":

Kopfbahnhof...und viel los auf kleiner Fläche
Donnerstag, 6. September 2007
Anlagenbau | 1:160
Fotos von "besonderen" Modellen
Dienstag, 28. August 2007
Modelle | 1:160

Seitenaufrufe aktueller Monat: 5544;

Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: