Ismael Sailer, alias "ismael"

Mehr ->

Patchwork-Family: ÖBB RoLa

Erstellt am Sonntag, 18. Oktober 2009


Hallo,

der ÖBB-RoLa-Wagen von KISKUN auf Basis des KATO-RIC-Wagens ist seit kurzen fertig und damit kann man nun auch einen schönen Patchwork-Family-RoLa-Zug in Spur N zusammenstellen:
ÖBB 1012 von Minitrix
RoLa-Schlafwagen von KISKUN / KATO
RoLa-Wagen von Fleischmann

lg
ismael

Detailansicht des Wagens - der Wagen ist mit Tampondruck bedruckt und von der Lackier- und Druckqualität nicht von einem Großserienmodell zu unterscheiden.
Detailansicht des Wagens - der Wagen ist mit Tampondruck bedruckt und von der Lackier- und Druckqualität nicht von einem Großserienmodell zu unterscheiden.
Die Übergangstüren wurden von KISKUN sozusagen "verblecht".
Die Übergangstüren wurden von KISKUN sozusagen "verblecht".
Der RoLa-Schafwagen von der anderen Seite.
Der RoLa-Schafwagen von der anderen Seite.

Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "ismael" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Jeroni am Sonntag, 18. Oktober 2009
Ismael, wie immer schöne Bilder!

Markus B. am Sonntag, 18. Oktober 2009
Servus Ismael,

schöne Bilder, wie man sie eben von dir kennt :-)

Gibt es dazu nähere Infos zum Bezug und zum Preis? Ich hab's leider nicht gefunden.

Schöne Grüße

Markus

ismael am Sonntag, 18. Oktober 2009
Hallo,

der RoLa ist in dieser Ausführung nur auf Vorbestellung gemacht worden - man müsste bei Interesse aber mal nachfragen, ob es nicht doch noch ein/zwei Modelle auf Lager gibt - auf der HP ist er derzeit als reguläres Modell ohne den Hinweis auf die Vorbestellung gelistet (Art.Nr 5121). Das war die damalige Newsmeldung auf 1zu160: http://www.1zu160.net/neues/news.php?id=1038

Als Variante mit Decals (anstatt Tampondruck) sollte aber jederzeit möglich sein. Hier der Link zu Kiskun: http://www.kiskunmodell.hu/index_de.html

lg
ismael

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von ismael:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 23
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: