Oliver T., alias "LF179"

Mehr ->

Mein erstes Modul entsteht ...

Erstellt am Dienstag, 18. August 2009


Nach Monaten der Planung habe ich mich nun endlich an den praktischen Teil gewagt. Es ist mein erstes Modul und ich fange Schritt für Schritt an, zu lernen.


Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "LF179" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

tatihulot am Dienstag, 18. August 2009
Das sieht ganz vielversprechend aus! Mich persönlich stören die schwarzen Schwellen unter den gut verrosteten Schienen. Das könntest du mit Pigmenten oder Farbe verbessern.
Zeig' weiter Bilder!
Gruß, Albrecht.

CoxOrange am Dienstag, 18. August 2009
Hallo,
dein Ansatz gefällt mit prinzipiell supergut. Aber warum, wenn du schon ein Modul baust, gestalterisch echt begabt bist, schöne Gebäude zusammengetragen hast, verwendest du nicht wenigstens Code55 Schienen und Weichen(10°) von Peco? Das würde den Eindruck m.E. nochmal verbessern.
Grüße, Uwe

Astrid am Mittwoch, 19. August 2009
Hallo,
mir gefällt es sehr gut, denn die Gestaltung bis ins kleinste Detail lassen keinen Anfänger vermuten. Oder ist es lediglich das erste Modul? Freue mich auf weitere Bilder.
Gruß Astrid

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von LF179:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: