Bert Laros, alias "Bert L."

Mehr ->

Hier wieder ein paar bilder aus den Niederlander

Erstellt am Samstag, 18. April 2009


Hier die letzte bilder von einer stadt überall. Der bau der stadt ist jetzt geschlossen.


Ø-Userbewertung: (9 Bewertungen)
© des Blogs bei "Bert L." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Brummi am Samstag, 18. April 2009
Klein aber fein!! Gefällt mir, weil Du auf der kleinen Fläche wohl Deinen "Traum" von einer Moba verwirklicht hast und so gebaut hast, wie es Dir gefällt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Bert L.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 11
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: