Christian Ege, alias "Christian E."

Mehr ->

Neue Bilder von "Ravensburg"

Erstellt am Montag, 23. März 2009, zuletzt aktualisiert am Dienstag, 21. April 2009


Nachdem ich nun zwei Jahre an meiner Anlage gebaut habe, ist einiges zu sehen.
Einige kleine Ausschnitte gibt's nun hier:

Das Empfangsgebäude von Ravensburg
Das Empfangsgebäude von Ravensburg
Auch die Bauunternehmung Müller hat einen eigenen Gleisanschluss
Auch die Bauunternehmung Müller hat einen eigenen Gleisanschluss
Das Anschlussgleis zum Raiffeisenlager sowie zur Baufirma
Das Anschlussgleis zum Raiffeisenlager sowie zur Baufirma
Die linke Bahnhofsausfahrt mit dem Anschluss zum Tanklager
Die linke Bahnhofsausfahrt mit dem Anschluss zum Tanklager
Der Bahnhof
Der Bahnhof "Ravensburg" in seiner ganzen Ausdehnung
Nochmals die linke Ausfahrt, mit besserem Blick auf den angedeudeten Tanklageranschluss
Nochmals die linke Ausfahrt, mit besserem Blick auf den angedeudeten Tanklageranschluss
Ein kleiner Gemüsegarten mit Tomaten, Kopfsalat und Erdbeerpflanzen
Ein kleiner Gemüsegarten mit Tomaten, Kopfsalat und Erdbeerpflanzen
Die Brücke über die Hauptstrecke, über die die Stichstrecke zur Stadt verläuft
Die Brücke über die Hauptstrecke, über die die Stichstrecke zur Stadt verläuft
In der Stadt selbst sind nur zwei Abstellgleise vorhanden
In der Stadt selbst sind nur zwei Abstellgleise vorhanden
Blumengeschäft mit Inneneinrichtung
Blumengeschäft mit Inneneinrichtung

Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "Christian E." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

VauefF am Montag, 23. März 2009
hallo Christian,
deine Anlage ist in den Details m. E. sehr schön gestaltet.
Aber, es fehlt d a s L e b e n in der Bude. Jetzt noch schön ein paar Preiserlein in Gruppen aufgestellt. Natürlich sollten die nicht zu Fuß gehen, also noch Autos aufgestellt. Das "eisenbahntechnische" Rollmaterial nicht zu vergessen. Und dann zeigst du uns noch ein paar Bilder.

lG
Volker

P.S.: du solltest die Telegrafenleitungen noch mal nachspannen.

Guido am Montag, 23. März 2009
Preiserlein und Co. stören nur beim bauen, alles andere ist sehr gut gelungen.

keviNdole am Montag, 23. März 2009
Hallo Christian,

das sieht alle schon mal sehr schön aus. Und ich denke, wenn noch ein wenig "Patina" ebenfalls im Gelände und dem Schotterbett Auftrag gefunden hat und schon genannte Bevölkerung über Ravensburg einfallt, dann bekommt Deine Anlage bestimmt ein tolles Flair. ;-)


Michael

tauNus am Dienstag, 21. April 2009
Sauber gearbeitet.
Der Kleingarten ist toll.
Auf die Telefonleitungen solltest Du noch ein wenig Spannung geben.
Weiss wie schwer das ist, kann slebst ein Lied davon singen.
Habe es bei mir mit braunem Nähgarn statt Draht gelöst.

VG,
Uwe

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Christian E.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 10
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: