Wolfgang K., alias "Wolfi"

Mehr ->

Groß Bw. mit Stadtbahnhof in Ep. IV-V .Teil 3

Erstellt am Mittwoch, 18. März 2009, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 26. März 2009


Da ich ein paar Tage Urlaub hatte, habe ich die Gegend um das Lagerhaus mit Kleinigkeiten etwas aufgepeppt. Bei der Gelegenheit habe ich auch neue Bäume gepflanzt.

Viel betrieb auf der Staße.
Viel betrieb auf der Staße.
Das THW ist im Einsatz. Irgend jemand hat Öl verschüttet.
Das THW ist im Einsatz. Irgend jemand hat Öl verschüttet.
Endlich ist der Kran von DM-Toys fertig. Der Bau ist nichts für zittrige Hände. Aus dem Tunnel kommt gerade der EC nach Zagreb.
Endlich ist der Kran von DM-Toys fertig. Der Bau ist nichts für zittrige Hände. Aus dem Tunnel kommt gerade der EC nach Zagreb.
Treff zweier Korridorzüge nach Wien bzw. Zürich.
Treff zweier Korridorzüge nach Wien bzw. Zürich.
Blick durch den 'Wald' über die Straße auf das Lagerhaus.
Blick durch den 'Wald' über die Straße auf das Lagerhaus.
Wieder ein Container Richtung Übersee.
Wieder ein Container Richtung Übersee.
Eine kleine Verladeszene mit Postwagen an der Rampe.
Eine kleine Verladeszene mit Postwagen an der Rampe.
Aus anderer Blickrichtung.
Aus anderer Blickrichtung.
THW Begleitung für den Autokran. Im Hintergrund nochmal die Werstoffinsel.
THW Begleitung für den Autokran. Im Hintergrund nochmal die Werstoffinsel.

Ø-Userbewertung: (10 Bewertungen)
© des Blogs bei "Wolfi" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

tauNus am Donnerstag, 26. März 2009
KOmmt gut die Ausgestaltung.
Nur weiter so.
Gruß,
Uwe

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Wolfi:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 13
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: