Richard G., alias "Brummi"

Mehr ->

Bahnhof aus Stipp Bastelbogen

Erstellt am Freitag, 13. März 2009, zuletzt aktualisiert am Samstag, 14. März 2009


Für den Endbahnhof meiner Modulanlage habe ich aus 3 STIPP Bögen einen passenden Bahnhof gebaut. War ne ziemliche Fummelei mit dem Doppeln der Wände und Ausschneiden der Fenster. Anschließend mit einfachen Wasserfarben verfeinert.

Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten die ich erst nach der endgültigen Platzierung anbringen werde.

Aber die Mühe hat sich gelohnt und Spaß hat es auch gemacht.

Und das Fotografieren muß ich auch noch verbessern.

Die Straßenseite
Die Straßenseite
Gleisseite
Gleisseite
Gaststätte
Gaststätte
Nochmal die Gleisseite
Nochmal die Gleisseite
EG mit angebauter Gaststätte
EG mit angebauter Gaststätte

Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "Brummi" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Eisenbahner1983 am Samstag, 14. März 2009
Dass sieht ja mal nett aus :-) Bin gespannt wie der auf der Anlage wirkt ...

Jetz muss noch Das Personal her ;-)


Gruß Björn

Brummi am Samstag, 14. März 2009
Habe gestern mal eine Stellprobe mit lose verlegten Gleisen gemacht. Der Bahnhof kommt ja auf 2 Minitrix Module mit einer Gesamtlänge von 168 cm.
Das Ganze wirkt dann sehr gestreckt und weitläufig. Jetzt wo ich weiß, wie das mit den Fotos funktioniert, bei der nächsten Stellprobe mehr Fotos.

richard

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Brummi:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 13
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: