Miguel Angel A., alias "locotren77"

Mehr ->

Bilder meine Anlage

Erstellt am Dienstag, 3. März 2009, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 11. August 2010


Hallo,
Hier ist es ein Paar Bilder meine Anlage

Hauptbahnhof
Hauptbahnhof

Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "locotren77" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Wybe am Dienstag, 3. März 2009
Hallo Miguel,
sieht gut aus ! Bitte mehr Bilder ! Hasst du auch das Gleisplan dabei?
Gruss,
Wybe
Gouda, Niederlande

HJBW am Dienstag, 3. März 2009
Große Klasse. Bitte mehr Bilder. Aber warum fährst du mit deutschen Zügen und nicht mit spanischen?
HJBW

Eisenbahner1983 am Donnerstag, 5. März 2009
Sehr schön ! Die Kirche auf Bild 2 im Hintergrund interessiert mich ... Oder ist das ein Dom ?

Gruß Björn

locotren77 am Dienstag, 10. März 2009
Hallo Wybe,
Leider Habe ich keine Gleisplan darüber. Aber in Ein Paar woche kann ich es mahlen (schreiben). Es ist ganz einfach.

Warum fahre ich deutsche Zügen? ha, komisch. Die Deutsche Zügen sind besonders. Es ist schwer mit meine Deutsche Sprache erklären, aber die Spanische Zügen sind tot. Es gibt keine Leben am Bahnhöfen. Am Deutsche Bahnhöfen gibt es viele Zügen hin und züruck, das Design ist Super. zwischen 2 städte du kannst wählen eine Regio, IC, oder ICE, Angeboten... Das ist circa alles dass mir von Deutsche Zügen gefällt. ;)

Hallo Eisenbahner1983. Es ist ein Dom bei Kibri. Ich erinnere mich nicht die Artikelnummer.

Schaffner am Mittwoch, 11. August 2010
Muchas gracias Senor, mui buien Fotos!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von locotren77:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: