Henning R., alias "*GWR*"

Mehr ->

Ein nebliger Tag in Südengland

Erstellt am Dienstag, 3. März 2009, zuletzt aktualisiert am Freitag, 6. März 2009


Hallo!

Nun gibt es die ersten Bilder von meiner Anlage mit Vegetation. Ein erster Abschnitt ist fertiggestellt und wie immer zu sehen unter:

www.msclayout.npage.de (aktuelle Bilder)

Viel Spaß beim Anschauen, eine Baubeschreibung wird in den nächsten Tagen ergänzt.
Gruß, Henning




Ø-Userbewertung: (11 Bewertungen)
© des Blogs bei "*GWR*" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Udo_K am Dienstag, 3. März 2009
Hallo Henning,

sieht gut aus! Vor allem gefällt mir der nebelige Hintergrund - mal was anderes als die üblichen Wolkenhimmel und eigentlich eine schlaue Idee, natürlich gerade für die Inseln.
Grüße,

Udo.

Michael B. am Dienstag, 3. März 2009
Hallo Henning,

sehr schöne Einzelszene.

Gruß

Michael

Roger am Freitag, 6. März 2009
Hallo Henning,

der Hintergrund ist schlicht und einfach perfekt!

meint
Roger

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von *GWR*:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 5
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: