Frank G., alias "Frank G."

Mehr ->

Umbau Vereinsanlage Teil 5

Erstellt am Samstag, 28. Februar 2009


Moin, Moin;
Wie in Teil 4 angekündigt, ist jetzt erst mal Schluss mit Bauen. Nach intensiven Fahrtests haben wir beschlossen eine offiziellen Betriebsabend oder Betriebswochenende (:-)) abzuhalten. Natürlich ist immer noch was an der Landschaftsgestaltung zu tun, ein Stadtviertel ist noch nicht fertig, die Innenkurve der Panoramastrecke braucht noch jede Menge Grünzeug, auf den Bahnsteigen fehlen noch die Reisenden, usw.
Nach dem oder den internen Betriebsabend(en) wollen wir dann in den nächsten Wochen einen öffentlichen Betreibstag durchführen. Das genaue Datum könnt Ihr dann hier oder auf unserer Homepage http://www.modellbahn-dortmund.de erfahren.
Anbei ein paar Bilder von den Fahrtests.
MfG Frank

Die Bahnmeisterei wurde noch ein bißchen überarbeitet. Das Gelände ist jetzt von einem Zaun umgeben, der Kran wurde gealtert und es gibt auch ein paar Arbeiter.
Die Bahnmeisterei wurde noch ein bißchen überarbeitet. Das Gelände ist jetzt von einem Zaun umgeben, der Kran wurde gealtert und es gibt auch ein paar Arbeiter.
Eines der Geschäfte am Marktplatz bekommt eine Warenlieferung.
Eines der Geschäfte am Marktplatz bekommt eine Warenlieferung.
Ein kurzer Güterzug wartet auf die Ausfahrt.
Ein kurzer Güterzug wartet auf die Ausfahrt.
Ein langer Zug auf der Panoramastrecke.
Ein langer Zug auf der Panoramastrecke.
Die 320 mit Güterzug.
Die 320 mit Güterzug.
Ein Militärtransport steht im Bahnhof zur Weiterfahrt bereit.
Ein Militärtransport steht im Bahnhof zur Weiterfahrt bereit.
Auf dem Schrottplatz hat der Kran jetzt auch einen richtigen Greifer erhalten.
Auf dem Schrottplatz hat der Kran jetzt auch einen richtigen Greifer erhalten.
Zum Abschluss ein Blick über die Stadt, aus diesem Winkel werden die Ausmasse der Anlage ganz gut deutlich.
Zum Abschluss ein Blick über die Stadt, aus diesem Winkel werden die Ausmasse der Anlage ganz gut deutlich.

Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "Frank G." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HJBW am Sonntag, 1. März 2009
Ganz große Klasse, sowohl die Gestaltung der Szenen und die Ideen zu den einzelnen Szenen wie auch die Aufnahmen. Toll.
HJBW

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Frank G.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: