Ismael Sailer, alias "ismael"

Mehr ->

Minitrix ÖBB 1012

Erstellt am Donnerstag, 29. Januar 2009


Hallo,

anbei ein paar Bilder von der neuen Minitrix ÖBB 1012 - ein wirklich schönes Modell!

lg
ismael


Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "ismael" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kaboum1987 am Donnerstag, 29. Januar 2009
Ich bin auch schwer begeistert von der Lok. Das Highlight sind für mich die angestezten Griffstangen. Aber auch die Fahreigenschaften sind eine Klasse für sich.

Markus B. am Freitag, 30. Januar 2009
Hallo Ismael,

ich kann es auch nicht mehr erwarten, bis ich das Modell bekomm. Mal sehen, wann ich den Anruf vom Händler bekomm.

Gute Fahrt mit deiner neuen Österreicherin.

Markus

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von ismael:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 6
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: