Andreas Z., alias "woper004"

Mehr ->

Ein Neuer mit Bilder:-)

Erstellt am Donnerstag, 22. Januar 2009


Hallo!!

Ich habe die Seite zufällig entdeckt und freue mich euch hier ein paar Bilder meiner im Bau befindlichen H0 Anlage zeigen zu können!
Los gehts mit meiner etwas modifizierten Vitrine:.)
Viel Spaß!!
sg
Andreas

Die LED´s wurden nachträglich in die Vitrine eingebaut, weiters habe ich auf die eingefräßten
Die LED´s wurden nachträglich in die Vitrine eingebaut, weiters habe ich auf die eingefräßten "Schienen" verzichtet und Peco Gleise verlegt und eingeschottert!

Ø-Userbewertung: (11 Bewertungen)
© des Blogs bei "woper004" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

harry_rail am Freitag, 23. Januar 2009
Sehr coool... :-)

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von woper004:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 14
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: