Thilo R., alias "Kissfan"

Mehr ->

ganz bescheidener Anfang im Untergeschoss

Erstellt am Donnerstag, 8. Januar 2009


Hallo,
ich möchte auch mal ein paar Bilder von meiner "Anlage" vorstellen.
Wird ein U, eine Seite 200 cm * 235 cm und die andere Seite des U´s wird 330 cm. SX gesteuert mit Rautenhaus und TrainController.
Hier die allerersten (unordentlichen) Bilder vom 15-gleisigen Schattenbahnhof, den ich wohl ab der nächsten Woche langsam anfangen kann zu verkabeln.



Äähm, ja - ich verwende Stückgleise, da noch vorhanden.
Im Obergeschoss werde ich aber Flexgleise und eine etwas schönere Optik wählen ;-)
Äähm, ja - ich verwende Stückgleise, da noch vorhanden.
Im Obergeschoss werde ich aber Flexgleise und eine etwas schönere Optik wählen ;-)

Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "Kissfan" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Jürgen W am Donnerstag, 8. Januar 2009
Dann Bau mal schön weiter, damit Du im März auf den Dortmunder treffen mehr Bilder vorzeigen kannst.

Gruß Jürgen W

HJBW am Donnerstag, 8. Januar 2009
Für einen Anfang aber ganz schön groß! Viel Erfolg!
Helmut (HJBW)

Kissfan am Donnerstag, 8. Januar 2009
Hallo Helmut,
ja, ist schon keine kleine Anlage. Ich meinte mit Anfang ja auch nur, dass es endlich langsam Stück für Stück weitergeht. Bescheiden halt ;-)
Danke, ich bleibe am Ball und melde mich hier mit Fortschritten.
Gruß
Thilo

Markus B. am Donnerstag, 8. Januar 2009
Hallo Thilo,

aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass SX und TrainController sehr gut miteinander funktionieren. :-)

Sicherlich schon gelesen: es ist die neue Version 7.0 von TC erhältlich.

TC ist (für mich) die eindeutig beste Entscheidung die ich (neben meiner Frau) getroffen habe.

Weiterhin viel Spaß beim Bauen.

Grüße

Markus

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Kissfan:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 20
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: