Frank H., alias "AUSTRIES76"

Mehr ->

Winteranlage... die 3.

Erstellt am Montag, 22. Dezember 2008, zuletzt aktualisiert am Freitag, 26. Dezember 2008


Winteranlage... die 3.


Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "AUSTRIES76" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HJBW am Montag, 22. Dezember 2008
Die Eisfläche auf dem See, super. Die beleuchteten Szenen, eindrucksvoll. Zu den beleuchteten Weihnachtsbäumen: Ich nehme an, sie sind von Noch oder Busch. Die besten beleuteten Weihnachtsbäume und sonstigen beleuchteten Artikel hat aber Firma Mayerhöfer (Homepage anschauen lohnt sich...)

Gruß Helmut (HJBW)

Roger am Dienstag, 23. Dezember 2008
Ich finde die Anlage sehr gelungen - gefällt mir!
Gruß,
Roger

AUSTRIES76 am Dienstag, 23. Dezember 2008
Hallo zusammen,

Danke für die Komplimente :-)

Der See ist aus Noch "Water-Drops klar". Die Fläche darunter habe ich zuerst in hellgrau angemalt. Solange das Granulat noch flüssig war habe ich hier auch Heki Schneeglitzer eingestreut. Das ging ganz gut.

Gruß,
Frank

gleisläufer am Dienstag, 23. Dezember 2008
Huch, das ist aber knackig trocken und eisig kalt hier...
Sehr schon, hoffentlich gibts heisse Schokolade und Lebkuchen. Mal hin zum fröhlichen Weihnachtsmarkt - nur schade, dass heute letzter Tag ist.
FROHES FEST und GUTEN RUTSCH.
Das ist eine sehr naturgetreue Winterlandschaft, Frank, nur - die Loks und Wagen so unbeleckt vom Schnee? Naja, die kommen wohl alle aus der Halle ( im Gegensatz zu denen der DB AG ! ) und bringen nun die Einkäufer wieder heim in die Dörfer ...
Gruß Rainer, der Gleisläufer, ders hier im Schnee echt schwer hat.

AUSTRIES76 am Freitag, 26. Dezember 2008
Hallo gleisläufer,
naja, die Loks und Wagen kommen von meiner "großen" Anlage... die sollen da auch nach Weihnachten wieder zum Einsatz (ohne Schnee :-) kommen.

Hab mich also nicht wirklich getraut meine Loks auch ordentlich zu beschneien :-)

Schöne Weihnachten noch und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruß,
AUSTRIES76

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von AUSTRIES76:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 10
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: