Thomas W., alias "Tomkat"

Mehr ->

Es ging doch weiter

Erstellt am Samstag, 22. November 2008


Ich brauch bald Hausverbot im Baumarkt.

Kaum ist man mal 10 Stunden im Keller, ist schon wieder ein halber Wendel fertig.


Gleise legen
Gleise legen
Verkabeln
Verkabeln
Ab nach unten
Ab nach unten
Vier Gleise dauern recht lang zum verarbeiten. Bis das alles passt :-(
Vier Gleise dauern recht lang zum verarbeiten. Bis das alles passt :-(
Nächste Platte gelegt, Ausfahrt frei Richtung Ebene 1
Nächste Platte gelegt, Ausfahrt frei Richtung Ebene 1
Man sieht überhaupt nichts mehr vom Wendel :-)
Man sieht überhaupt nichts mehr vom Wendel :-)
Edit, für Ismael - hier die beschriebene Kieseloptik
Edit, für Ismael - hier die beschriebene Kieseloptik
Leider wirkt das auf den Fotos nicht so gut, wie in echt
Leider wirkt das auf den Fotos nicht so gut, wie in echt

Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "Tomkat" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

ismael am Sonntag, 23. November 2008
Hallo,

saubere Arbeit!

Hast du da einen Bodenbelag unter die Gleise gelegt?

lg
ismael

Tomkat am Sonntag, 23. November 2008
Ja, ist PVC. Wie ich vor drei Monaten wieder angefangen hab, ist mir aufgefallen, dass es die Korkplatten, die ich vorher verwendet hab nicht mehr gibt.

Hab auch nichts passendes gefunden. Dann hab ich meinen Spezl gefragt, was Ihm einfällt und er hat gemeint, ich soll doch PVC nehmen.

Er arbeiten in einem Laden für Bodenbeläge und ist da auch mit dem verlegen total fit. Er hilft mir dabei.

Riesen Vorteile sind:

- es geht sehr schnell zum verlegen
- die Oberfläche ist glatt, also staubt da nichts
- trotzdem das es geklebt wird, bleibt es elastisch
- bessere Geräuschdämmung als mit Kork

Wie Du siehst, gibt es da auch Kieseloptik, da könnte man sich glatt das schottern sparen. Siehe Foto oben

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Tomkat:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 9
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: