Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Anlagenaufbau Fortsetzung Teilbereich 3

Erstellt am Mittwoch, 12. November 2008


Nun möchte ich den weiteren Anlagenaufbau mit dem städtischen Bereich fortsetzen. Die kleine historische Stadt, bestehend aus dem oberen Stadtbereich in Fachwerkausführung der Gebäude und dem unteren Stadtbereich, Bahnhofsnähe in geschlossener Gebäudeausführung. Die Stadtbereiche werden mit einem CS-Bus miteinander verkehrstechnisch verbunden. Durch die Stadt verläuft eine viel befahrene Bundesstraße, mit entsprechenden Fahrzeugen der Zeitspanne Ende fünfziger - anfang siebziger Jahre.
Die Fertigstellung des Bereiches Bahnhof, mit Bahnsteigen, Gleisanlagen steht noch als weiterer Teilbereich an, folgt noch.



Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.





Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 7
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: