Thomas W., alias "Tomkat"

Mehr ->

Tagwerk vollbracht

Erstellt am Montag, 10. November 2008, zuletzt aktualisiert am Freitag, 14. November 2008


So, der Buckel tut weh, aber bis sehr froh.

Hab heut mit einem Spezl den ersten Rahmen für die nächste Ebene gebastelt.

Format 190 cm x 150 cm - da bauen andere ganze Anlagen drauf :-)

Bei mir wird das sozusagen nur der Zubringer zum nächsten Schattenbahnhof.

Format 40 x 40 mm, Stützen 50 x 50 mm. Lichte Höhe 260 mm und sehr stabil

Ein dickes Lob an den Praktiker Markt in Ingolstadt. Sehr zu empfehlen.

Das Material gibt es in 3 m Ausführung, Transport mit Anhänger nicht besonders einfach.

Der nette Herr vom Zuschnitt, hat mir alles nach Mass vorgeschnitten. Hat über 30 Minuten gedauert und nur 2 €uro gekostet. Dafür mit 20 % Aktion wieder gespart und ich konnte alles ohne Probleme im Kombi transportieren. Daheim noch mal genau auf Mass getrimmt und verschraubt.

Hab auch Lampen montiert und werde dann noch mal weisseln, bevor es richtig weiter geht.

Gut Nacht :-) morgen geht's weiter

Die vorgeschnittenen Einzelteile
Die vorgeschnittenen Einzelteile
Montierter Rahmen
Montierter Rahmen
Verbaut
Verbaut

Ø-Userbewertung: (1 Bewertung)
© des Blogs bei "Tomkat" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Markus B. am Montag, 10. November 2008
Hallo Thomas,

na dann viel Spaß beim Weiterschuften.

Bei mir hat sich auch ein bißchen was getan. Siehe "Teil 2". :-))

Grüße

Markus

keviNdole am Donnerstag, 13. November 2008
Hallo Thomas,

flotte Arbeit: Kompliment.

Ich würde Dir empfehlen die äußeren Ecken der rechten Seite auf dem Bild auch ab zu stützen.

Der Überstand ohne jetzige Abstützung ist doch recht groß und neigt so auf Dauer zu Verzug!

Michael

Tomkat am Freitag, 14. November 2008
Ach das hast Du gemeint.

Das Foto war ja in der Bauphase.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Tomkat:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 10
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: