Thomas W., alias "Tomkat"

Mehr ->

Noch weiter nach oben

Erstellt am Montag, 10. November 2008, zuletzt aktualisiert am Freitag, 14. November 2008


So, Wendel 2 hat auch wieder etwas Strecke bekommen.

Morgen wird der Rahmen für die nächste Ebene in Angriff genommen

Erst mal wieder Gleise legen
Erst mal wieder Gleise legen
Verkabel :-(
Verkabel :-(
Nächste Platte legen
Nächste Platte legen
Wird schon langsam
Wird schon langsam
Wir warten
Wir warten
Wir auch
Wir auch

Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "Tomkat" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

-HGH- am Montag, 10. November 2008
Mensch, Thomas, da entsteht ja eine gigantische Anlage! Hoffentlich kommst Du noch zum Geländebau. Ich bewundere diese riesigen Fahrstrecken, hätte aber nicht die Geduld, solange auf das erste Grün zu warten.

Viel Erfolg und Freude beim Hobby weiterhin, Hans-Georg aus OffeNbach.
.

Tomkat am Freitag, 14. November 2008
Danke für das Lob.

Gelände ist natürlich noch in weiter Ferne, aber das wird schon.

Fahren ist wichtiger :-)

Wenns soweit ist, dann sperr ich Dich gerne für einen Monat in den Keller ein. Bekommst auch eine tägliche Ration Bier. So schnell, wie Du mit Urselreuth bist, schaffst Du das schon :-)

Das geht natürlich nur als N-Bahner und nicht als TT-Fritze.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Tomkat:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 9
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: