Harald S., alias "HaraldS"

Mehr ->

Kato Unitrack

Erstellt am Freitag, 6. Juni 2008


Hallo,
ich habe ein paar Bilder von Kato Unitrack Gleis gemacht, zwar nicht 100% scharf, aber mir ging es um die Proportionen.
Zu den Abmessungen:
Gesamthöhe bis SO (Schotter + Schienenprofil) = 7,2mm
lt. morop NEM 122 müssten es 6mm sein.
Schotter ca. 5mm
Also ich denke man kann damit leben.
Gruß
Harald



Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "HaraldS" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

harry_rail am Samstag, 7. Juni 2008
Hi Harald!

ja stimmt.. von den Proportionen her passt es im Großen und Gnazen.

einzig die Art der Schotternachbildung und die Steckverbindungen gefallen mir nicht so gut.

Wenn man wert auf eine vorbildgerechte Nachbildung des Unter- bzw. Oberbaues legt sollte man doch auf Flexgleise und Echtsteinschotter auf einer z.B. Korkbettung zurückgreifen.

Gruß Harry

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HaraldS:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 14
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: