Jan-Hendrik C., alias "j-hc"

Mehr ->

Geisterwagen

Erstellt am Dienstag, 18. März 2008, zuletzt aktualisiert am Samstag, 7. Juni 2008


Da ich für mein BW einen Breuer Rangiertraktor bauen möchte habe ich zunächst einen Geisterwagen aus einer alten Minitrix Dampflok und einem Güterwagen gebaut. Der Wagen ist inzwischen fahrbereit, es fehlen nur noch einige Feinabstimmungen und die endgültige Plane zur Abdeckung der Technik.

Das
Das "Rohmaterial"
Das angepasste Fahrwerk mit Motoraufnahme
Das angepasste Fahrwerk mit Motoraufnahme
Anpassen des Antriebs
Anpassen des Antriebs
Der frisch geklebte Wagen
Der frisch geklebte Wagen
Hier mit eingebautem Blei und DCX74 Decoder
Hier mit eingebautem Blei und DCX74 Decoder
Zum Abschluss soll der Wagen eine Plane bekommen, hier der erste Entwurf. 
Update: Ich hab das Bild der Plane gewechselt, sieht schon besser aus, passt aber noch nicht ganz.
Zum Abschluss soll der Wagen eine Plane bekommen, hier der erste Entwurf.
Update: Ich hab das Bild der Plane gewechselt, sieht schon besser aus, passt aber noch nicht ganz.

Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "j-hc" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Plint am Samstag, 7. Juni 2008
Fein,

gute Idee, endlich ein sinnvoller Verwendungszweck für die alten Trixer, von denen bei mir auch noch einige sich die Radreifen plattstehen.

Gruß aus Bonn

Wilhelm Hesse

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von j-hc:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 5
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: