Dieter Ludwig, alias "Lugi1957"

Mehr ->

FEC - Fürth - Planung 2008

Erstellt am Mittwoch, 2. Januar 2008, zuletzt aktualisiert am Freitag, 11. Januar 2008


2 neue Segmente sollen heuer entstehen. Die Planung ist voll im Gange. Auf beiden Neubauten wird auch das FCS eingebaut. Der Plan wurde mit WinTrak gzeichnet.

Kritik ist erwünscht.


Ø-Userbewertung: (2 Bewertungen)
© des Blogs bei "Lugi1957" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

ismael am Mittwoch, 2. Januar 2008
Hallo!

Gefällt mir gut! Aus geschmackstechnischen Gründen würde ich aber das große gelbe M dem König vorziehen :-)

lg
ismael

Lugi1957 am Donnerstag, 3. Januar 2008
Danke Ismael - das große M ist mir auch lieber.

Viele Grüße
Lugi

VauefF am Donnerstag, 3. Januar 2008
sehr schön, aber bei mir um´s Eck ist ein Super - Chinamann mit leckel Leis.

Volker

NbahNudo am Freitag, 11. Januar 2008
Es geht nix über einen schönen Metzgerimbiß auf dem Dorf, gleich welche Region.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Lugi1957:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: