Landidyll, ein Dorf am See - 2. 1. 08

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Auf eine ländliche Gestaltung wollte ich nicht verzichten. Also wurde ein Dorf gebaut, mit See und Campingplatz. Eben Landleben und Naherholungsgebiet für die Städter.


Leben auf dem Land. Direkt am See lässt es sich aber auch prima erholen. Der Biergarten und Campingplatz laden dazu ein. Auch der Freizeitsport kommt nicht zu kurz.

Ist der See auch noch so klein, Sport muss sein. Dient der Erholung übers Wochenende und stärkt für die Arbeit.

Im kleinen Dorf gibts viel zu tun. Bäcker, Post, Pfarrer. Alle voll im Einsatz.

Harte Arbeit auf dem Feld. Aber der Trunk rollt ja zum Glück schon an. Das sind dann doch wieder gute Aussichten.

Dann geht auch im Biergarten und beim Camping der Gerstensaft nicht aus.

Freilandhaltung. Da wachsen nur gesunde Schweine heran und Nachwuchs hat es auch schon.

Ja, ja. Ich geb es zu. Die Koppel könnte grösser sein. Mal schauen was sich da noch machen lässt.

Die "Milch- und Fleischfabrik" läuft auf vollen Touren.

Markttag. Da kommen die Bauern zum Zug und die Städter bekommen endlich mal was Gesundes vom Land und nicht nur die Tiefkühlkost aus dem Discounter.

Hochzeit. Ein grosser Tag im kleinen Dorf. Und die Presse ist auch schon da.

Ø-Userbewertung: 2.5 bei 2 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "tauNus" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von NbahNudo am 11. 1. 08
Schönes Motiv, einzig die Farbe des Wassers erscheint mir arg unnatürlich.

Kommentar von tauNus am 14. 1. 08
Dank für das Feedback.
Da die Wsserfläche sowieso bald der Überarbeitung bedarf, nehme ich den Punkt gerne auf.

SchöNe Grüsse,
Uwe

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 13; Vormonat: 27; Zum Seitenanfang