Ismael Sailer, alias "ismael"

Mehr ->

Traue keinen Bildern...

Erstellt am Dienstag, 1. Januar 2008, zuletzt aktualisiert am Freitag, 11. Januar 2008


Hallo!

Angeregt durch eine Diskussion im Forum von 1zu160 habe ich mir den Spaß erlaubt, einige neue Farbvarianten von Lokomotiven per Bildbearbeitungsprogramm zu gestalten...

lg
ismael

Die Mini-Werbelok der BR 101 von Roco...
Die Mini-Werbelok der BR 101 von Roco...
... wurde kurzerhand zur Werbelok für John Deere und dem Wiking-Modell.
... wurde kurzerhand zur Werbelok für John Deere und dem Wiking-Modell.
Die neue Minitrix-Lok der SBB Cargo BR 482 musste sich gleich mehrere Varianten gefallen lassen...
Die neue Minitrix-Lok der SBB Cargo BR 482 musste sich gleich mehrere Varianten gefallen lassen...
... einmal im Retro-Stil als E84 der Deutschen Bundesbahn ...
... einmal im Retro-Stil als E84 der Deutschen Bundesbahn ...
... und als fingierte 1zu160-Werbelok in einer Gold-Variante und in einer für die Webseite typischen blauen Farbvariante.
... und als fingierte 1zu160-Werbelok in einer Gold-Variante und in einer für die Webseite typischen blauen Farbvariante.

Ø-Userbewertung: (9 Bewertungen)
© des Blogs bei "ismael" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

VauefF am Dienstag, 1. Januar 2008
hey Ismael,
wir hatten uns ja schon im Forum ausgetauscht.
Aber schön, das hier alle "erhältlichen" Modelle von dir noch mal auf einen Blick (scroll) eingestellt wurden

mm

Volker

Otti am Dienstag, 1. Januar 2008
Hallo und frohes neues Jahr !!!

Grüner Kasten, schwarzer Rahmen und weißer Zierstreifen,
DAS WAREN NOCH FARBEN !!!!!

Gruß, Otti

francesco6797 am Dienstag, 1. Januar 2008
Wie wäre es mit einer Sonderauflage von der Goldenen ???
Ich würde sofort eine kaufen (grins)

Toll gemacht.....

HJBW am Dienstag, 1. Januar 2008
Tolle Idee und prima Umsetzunmg. Du könntest ja unter den N-Bahnern im Forum mal eine Umfrage starten, wievioel Interesse an der Verwirklichung der 1zu160-Werbung (aufklebebar) besteht. Eine solche Lok würde ich tatsächlich auf meiner Anlage fahren lassen. Ein solches Decal könnte man ja auch auf Waggons oder LKW's kleben.

Gutes neues jahr mit 1zu160 wünscht

Helmut (HJBW)

NbahNudo am Freitag, 11. Januar 2008
Echt super !

Und wie sieht's aus mit der Realisierung ???

Die Idee mit den Decals von HJBW finde ich gut.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von ismael:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 15
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: