Zischeck C., alias "chris74DD"

Mehr ->

Neue Anlage in Dresden

Erstellt am Samstag, 27. Oktober 2007, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 6. August 2008


Hallo Kollegen, nachdem ich es jetzt endlcih mal geschafft habe, Gleise fertig zu verlegen, fange ich jetztr mit der groben Landschaftsgestaltung an. Wer Ideen und Kommentare hat: hochwillkommmen!
Tschüß Christian


Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "chris74DD" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Lorenz am Montag, 29. Oktober 2007
Hallo Christian,
schaut gut aus - schöner großzügiger Gleisverlauf. Was kommt denn in den Einschnitt: Straße, Fluß?
Grüße aus Radebeul
Lorenz

tschelli am Mittwoch, 6. August 2008
Hallo Christian,
man kann jetzt schon sehen, dass deine Anlage nicht überfüllt wird! Super!
Des weiteren bist du schlauer als ich: Du baust nicht so viele Weichen ein -> kostet ewig Zeit, Geld und NERVEN!!!!!!

Gruß Marcel

tschelli am Mittwoch, 6. August 2008
Hallo Christian,
man kann jetzt schon sehen, dass deine Anlage nicht überfüllt wird! Super!
Des weiteren bist du schlauer als ich: Du baust nicht so viele Weichen ein -> kostet ewig Zeit, Geld und NERVEN!!!!!!

Gruß Marcel

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von chris74DD:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 14
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: