Uwe G., alias "Uwe G."

Mehr ->

Fahrt mit der Kasbachtalbahn

Erstellt am Mittwoch, 24. Oktober 2007


Am 21.10.2007 war es so weit!
Unser Verein der Arbeitskreis Aartalbahn auf Vereinsausflug.
Start war in Diez an der Lahn Hbf.
Fahrt bis Linz am Rhein, wo wir dann umgestiegen sind in die Kasbachtalbahn in Richtung Kalenborn 8,8 km bergauf.
Ein gemütliches Beisammensein gab es beim Zwischenhalt in der Brauerei Steffens.
Das Einsatzfahrzeug war ein alter Schienenbus mit 2 mal 150 PS die bei der Berfahrt auch dringend benötigt wurden.


Ø-Userbewertung: (2 Bewertungen)
© des Blogs bei "Uwe G." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Uwe G.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 9
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: