Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Müllwagen für Eimerentleerung

Erstellt am Freitag, 2. Juli 2021, zuletzt aktualisiert am Samstag, 3. Juli 2021


Hallo,
ich habe heute einen aktuellen Müllwagen für Eimerentleerung , ich glaube, so etwas gibt es noch nicht in N, vorzustellen. Fotos zeigen das nun farbig angelegte Modell. Durchsichtige Polystrolfenster wurden dem Fahrerhaus spendiert. Der sehr feine und detailreiche 3D-Druck stammt von TPA-AGENCY
Es hat Freude gemacht das Modell so zu gestalten. Passende Mülleimer müssten bei DM Toys zu beschaffen sein.

Grüße


Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

S.Bahn am Samstag, 3. Juli 2021
@ H-W

Ich wollte Dir helfen, Du hast meine Hilfe ausgeschlagen. Du meinst, es ist einfacher, zuerst eine Fehlermeldung zu bekommen und dann das Produkt selber zu suchen. Ok, dann werde ich Deine fehlerhaften Links nicht mehr kommentieren.

Andere Menschen hätten sich für den Hinweis bedankt und den Link in der eigenen Beschreibung korrigiert ...

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: