Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Deutz-Fahr Agrotron 165-7

Erstellt am Donnerstag, 30. Juli 2020


Jetzt kommt ein toller Traktor, Deutz-Fahr- Agrotron 165-7.
ich habe da noch etwas aus dem Bereich Landwirtschaft von TPAAgency Automodelle optimiert.
Dieser Deutz-Fahr Agrotron 165-7 war für mich ein sehr schönes und dankbares 3D-Druck Modell.
Das Modell farblich zu gestalten und herzurichten hat richtig Spaß gemacht.
Ich hoffe die Bilder gefallen und zeigen das schöne gedruckte Modell. Ich glaube, so einen Deutz-Fahr gibt es bisher nicht für die Spur N.

Grüße
H-W


Ø-Userbewertung: (1 Bewertung)
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 13
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: