Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

3D-Druck MAN TGS Abrollkipper

Erstellt am Freitag, 12. Juni 2020


Hallo,
heute habe ich einen, MAN TGS Abrollkipper von: https://tpaagency.eu/ fertig gestellt. Das Modell lässt sich gut fertig stellen. Nach Entfernen von wenigen kleinen Restgratstückchen vom Druck habe ich das Modell noch an wenigen Stellen fein nachgeschliffen und dann im US Bad ( Spülimischung bei ca. 40 Grad Temperatur ) von allen Resten gereinigt.
Dann kann die Lackierung beginnen. Ich habe allerdings zuvor noch die notwendigen Schritte zum Einbau einer Lenkvorderachse vorgenommen.
Einen Abrollcontainer auch vom selben 3D-Drucker habe ich lackiert und als Beladungsmuster benutzt. Der Container hat eine Plane erhalten, da das darin transportierte Material nicht Nass werden darf.
Einige Fotos dokumentieren das, in meinen Augen, vom Druck schöne LKW Modell.
Viele Grüße


Ø-Userbewertung: (2 Bewertungen)
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 22
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: