Claudia u. Christian S., alias "Phil"

Mehr ->

MEC N-Spur Austria - Ausstellungstag vor der Sommerpause I

Erstellt am Samstag, 15. Juni 2019


Hallo aus dem MEC N-Spur Austria,

heute fand der letzte öffentliche Ausstellungstag vor der SOMMERPAUSE in den Clubräumen des MEC N-Spur Austria statt. Zu diesem Anlass wurde wieder ein sehr abwechslungsreicher Fahrbetrieb auf der Semmeringbahn-Anlage geboten. Daneben konnten auch die Nebenbahnmodule für die externen Ausstellungen begutachtet werden. Desweiteren war auch in British-N das Microlayout "Philton-Green" in Betrieb zu sehen.

Viel Spaß mit den Fotos und beste Grüße,

Phil

http://www.mec-austria.at/

Viel Betrieb herrscht auf den Gütergleisen von Mürzzuschlag
Viel Betrieb herrscht auf den Gütergleisen von Mürzzuschlag
Ein Nahverkehrstriebwagen (ÖBB Talent) hält im Bahnhof Breitenstein
Ein Nahverkehrstriebwagen (ÖBB Talent) hält im Bahnhof Breitenstein
Hier derselbe Triebwagen an der "Kalten Rinne"
Hier derselbe Triebwagen an der "Kalten Rinne"
Ein Ganzzug mit Dieseltraktion (ÖBB 2016) verlässt den Bahnhof Breitenstein
Ein Ganzzug mit Dieseltraktion (ÖBB 2016) verlässt den Bahnhof Breitenstein
Gleich zwei Nightjet-Garnituren waren heute im Einsatz: hier bei der Ausfahrt aus Mürzzuschlag
Gleich zwei Nightjet-Garnituren waren heute im Einsatz: hier bei der Ausfahrt aus Mürzzuschlag
In der Nahaufnahme kommt die ansprechende Farbgebung besser zur Geltung
In der Nahaufnahme kommt die ansprechende Farbgebung besser zur Geltung
Oberhalb Breitenstein rollt ein Wendezug mit ÖBB 1014 talwärts
Oberhalb Breitenstein rollt ein Wendezug mit ÖBB 1014 talwärts
Hier noch eine Zugbegegnung mit Dampf- und Dieseltraktion
Hier noch eine Zugbegegnung mit Dampf- und Dieseltraktion
Ein Zug der normalerweise NIE fotografiert wird: der "Schienenputzer" ist immer unterwegs
Ein Zug der normalerweise NIE fotografiert wird: der "Schienenputzer" ist immer unterwegs
Im Jahr 2019 blickt der MEC N-Spur Austria auf sein 30-jähriges Bestehen zurück: aus diesem Grund wurde auch eine Kleinserie mit einem Sondermodell aufgelegt, welches im Club exklusiv zu erwerben ...
Im Jahr 2019 blickt der MEC N-Spur Austria auf sein 30-jähriges Bestehen zurück: aus diesem Grund wurde auch eine Kleinserie mit einem Sondermodell aufgelegt, welches im Club exklusiv zu erwerben war

Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "Phil" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Phil:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: