Bierdeckeldiorama - 18. 3. 18

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Diorama, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo,
angeregt durch einen Kommentar hier im Forum habe ich mal meinen Fundus gecheckt und da genug Material gefunden ein Bierdeckeldiorama zu gestalten.

Hatte zum Glück einen Bierdeckel für einen Maßkrug gefunden, da war dann eben mehr Platz für die Gestaltung.

Landhausszene mit Ausgestaltung.

Den Rest ohne weitere Kommentare.












Ø-Userbewertung: 1 bei 1 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "tauNus" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von N-Bahn-Tom am 18. 3. 18
Hallo,

ist echt gut gelungen. Vielleicht hätte Gasthaus besser gepasst als Landhaus. ;-)

Grüße, Thomas

Kommentar von TheMagicFriend am 19. 3. 18
Sehr gut gemacht, genau sowas liebe ich, ich habe das auf CD Roms gemacht ! BG Olli

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 291; Vormonat: 1257; Zum Seitenanfang