Matthias G., alias "MatzeBerlin"

Mehr ->

Neues aus Kühdorf - Nachschlag

Erstellt am Mittwoch, 7. März 2018, zuletzt aktualisiert am Montag, 7. Mai 2018


Hallo,

hier sind noch ein paar Bilder aus anderen Ansichten, die möchte ich euch nicht vorenthalten.



hier kommt der Wald gut zur Geltung
hier kommt der Wald gut zur Geltung
Einfahrt in den oberen Bahnhof
Einfahrt in den oberen Bahnhof
Ein Blick auf den unteren Bahnhof mit den Namen Kühdorf......
Ein Blick auf den unteren Bahnhof mit den Namen Kühdorf......
...warum nur Kühdorf?
...warum nur Kühdorf?

Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "MatzeBerlin" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

kilowatt am Samstag, 10. März 2018
Klasse Wirkung!

kilowatt am Samstag, 10. März 2018
Klasse Wirkung!

Stefan am Sonntag, 11. März 2018
Hallo Matze! Ich bin schwer beeindruckt von deinem DR-Idyll! Endlich mal eine Anlage mit geschotterten Gleisen, gealterten Gebäuden und vorbildlicher Fahrzeugtraktion. Weniger ist mehr - darauf muss hier nicht hingewiesen werden. Ein Vorbildthema, dass epochal und topographisch sehr ausgewogen umgesetzt wurde. Würde mich über ein paar mehr Detailaufnahmen freuen!

P.S.: Da man mit dem Posten heutzutage sehr vorsichtig sein muss, möchte ich festhalten, dass in diesem Forum sehr viele, schöne und aufwendig gestaltete Anlagen existieren. Jedoch stellt mich das momentane Angebot in diversen Foren und Magazinen nicht zufrieden! :-)

DaHoo am Dienstag, 1. Mai 2018
die Gebäude auf den ersten beiden Aufnahmen sind doch von Müllers Bruchbuden, oder? Allerdings gehört der Schornstein dort nicht dazu. Ist das ein Selbstbau?

Danke und Gruß

Erik

MatzeBerlin am Montag, 7. Mai 2018
Hallo Erik,

die Bausätze wurden in Restbeständen noch von Müllers Bruchbuden vertrieben, ich habe damals den Bausatz bei Langmesser als Hinterhofwerkstatt erstanden. Dort war der Schornstein mit bei.

Viele Grüße
Matthias

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von MatzeBerlin:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 17
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: