Hans-Georg Hauck, alias "-HGH-"

Mehr ->

Rollen-Lassen-Anlage "ELENASTEIN" Teil 5 rechtes Segment

Erstellt am Dienstag, 16. Januar 2018


So, nun sind wir am ganz rechten Rand angelangt ... halt, nein, nicht politisch gemeint! Sondern am Anlagenrand der dreiteiligen Spur-N-Anlage ELENASTEIN.
Das gleichnamige Schloß überragt diesen Bereich.

Hier der Blick aufs Schloß aus der Ferne.
Hier der Blick aufs Schloß aus der Ferne.
Hier vom Bahnhof aus.
Hier vom Bahnhof aus.
Der Graf ist zu Hause, sein Jaguar steht in der Einfahrt.
Der Graf ist zu Hause, sein Jaguar steht in der Einfahrt.
Hmmm auch der Graf hat die Kohle nicht mehr so wie früher die Reichsbahn, das Geländer und die Fassade könnten mal wieder einen Anstrich vertragen. Die Geländersteine sind übrigens aus ...
Hmmm auch der Graf hat die Kohle nicht mehr so wie früher die Reichsbahn, das Geländer und die Fassade könnten mal wieder einen Anstrich vertragen. Die Geländersteine sind übrigens aus dem Perlenbastelkarton meiner Tochter ... hat sie mir aber freiwillig gegeben!
Mit Blick nach hinten...
Mit Blick nach hinten...
... und mal von oben.
... und mal von oben.
Die Feuerstelle links vom Bahnhof... immer wieder ein Ärgernis, wenn die Jugend von heute (eigentlich muß ich jetzt "von damals" schreiben) nachts hier feiert.

Hier gehts weiter zu Teil 6:
http://www.mobablog.info/blog.php?id=2469
Die Feuerstelle links vom Bahnhof... immer wieder ein Ärgernis, wenn die Jugend von heute (eigentlich muß ich jetzt "von damals" schreiben) nachts hier feiert.

Hier gehts weiter zu Teil 6:
http://www.mobablog.info/blog.php?id=2469

Ø-Userbewertung: (2 Bewertungen)
© des Blogs bei "-HGH-" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von -HGH-:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 11
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: