Rollen-Lassen-Anlage "ELENASTEIN" Teil 5 rechtes Segment - 16. 1. 18

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

So, nun sind wir am ganz rechten Rand angelangt ... halt, nein, nicht politisch gemeint! Sondern am Anlagenrand der dreiteiligen Spur-N-Anlage ELENASTEIN.
Das gleichnamige Schloß überragt diesen Bereich.


Hier der Blick aufs Schloß aus der Ferne.

Hier vom Bahnhof aus.



Der Graf ist zu Hause, sein Jaguar steht in der Einfahrt.


Hmmm auch der Graf hat die Kohle nicht mehr so wie früher die Reichsbahn, das Geländer und die Fassade könnten mal wieder einen Anstrich vertragen. Die Geländersteine sind übrigens aus dem Perlenbastelkarton meiner Tochter ... hat sie mir aber freiwillig gegeben!

Mit Blick nach hinten...

... und mal von oben.

Die Feuerstelle links vom Bahnhof... immer wieder ein Ärgernis, wenn die Jugend von heute (eigentlich muß ich jetzt "von damals" schreiben) nachts hier feiert.

Ø-Userbewertung: 2 bei 2 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "-HGH-" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.

Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 186; Vormonat: 507; Zum Seitenanfang