Klaus W., alias "kilowatt"

Mehr ->

Arnold-Anlage in 21035 Hamburg; Bilder 2010 - 2012

Erstellt am Sonntag, 14. Januar 2018


Der Bau der Anlage geht langsam voran - bewusst langsam. Entspannung steht im Vordergrund. Fertigwerden wird hinausgezögert. Es ist gut zu wissen, dass die Modellbahn auf einen wartet und es immer etwas zu tun gibt.

Hier einige Photos der Jahre 2010 bis Mitte 2012.


Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "kilowatt" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

eisenbahnseiten.de am Montag, 15. Januar 2018
Ich habe mir alle Berichte über die Anlage angeschaut und bin begeistert. Arnold hatte wirklich tolle Dinge, die eine Anlage auch beleben und nicht nur ein Standard-Programm. Ich habe die Berichte mal im Arnold-Rapido-Forum http://alte-modellbahnen.xobor.de/f144-Arnold-rapido.html verlinkt: http://alte-modellbahnen.xobor.de/t47374f144-Enstehung-einer-Anlage-aus-ueberwiegend-alten-Arnold-Materialien.html

Grüße und viel Spaß mit der Anlage
Andreas

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von kilowatt:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 19
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: