Sebastian S., alias "N-Modellbahn"

Mehr ->

Weihnachts-Fortschritte unserer Anlagen

Erstellt am Freitag, 29. Dezember 2017


Über die Weihnachtsfeiertage hatte man wieder etwas Zeit zum basteln.

Bei mir steht demnächst eine Verkabelung von Signalen an und musste ich die digitalen Grundlagen dafür erst einmal schaffen. Ebenso drängten sich die Fragen auf... Welcher Decoder? und wohin damit?
Die Wahl viel auf den Digikeijs DR4018 und nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen, die Decoder nicht örtlich bei den Signalen unter der Anlage, sondern zentral zu montieren.

In unseren Bautagebüchern gibt's alle Details und weitere Bilder dazu
http://n-modellbahn.de/hauptstrecke_nebenbahn/




Und auch an der Kinderanlage gab es Fortschritte!
Sebastian hat das Fiddle Yard vorangetrieben. Die Gleise wurden verlegt und ausgerichtet. Auch hier gibt's eine detaillierte Beschreibung in unseren Bautagebüchern
http://n-modellbahn.de/kinderanlage-in-spur-n/


Und auch an der Kinderanlage gab es Fortschritte!
Sebastian hat das Fiddle Yard vorangetrieben. Die Gleise wurden verlegt und ausgerichtet. Auch hier gibt's eine detaillierte Beschreibung in unseren Bautagebüchern
http://n-modellbahn.de/kinderanlage-in-spur-n/


Zusätzlich könnt ihr das ganze auch als Video auf unserem YouTube Channel verfolgen!
https://www.youtube.com/watch?v=BNs7aZhGBc0

Viel Spaß damit und Gute für 2018

Jörg Kießling  &  Sebastian Schwarz
www.N-Modellbahn.de


Zusätzlich könnt ihr das ganze auch als Video auf unserem YouTube Channel verfolgen!
https://www.youtube.com/watch?v=BNs7aZhGBc0

Viel Spaß damit und Gute für 2018

Jörg Kießling & Sebastian Schwarz
www.N-Modellbahn.de

Ø-Userbewertung: (1 Bewertung)
© des Blogs bei "N-Modellbahn" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von N-Modellbahn:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 18
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: