Paul Aegerter, alias "Jack"

Mehr ->

Das BW und Umgebung ist fast fertig.

Erstellt am Donnerstag, 9. August 2007, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 3. Oktober 2007


Hallo an alle,
Hier noch ein paar Bilder meines Bahnhofsvorfeldes mit dem BW.

Grüsse von
Paul


Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "Jack" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Jürgen W am Donnerstag, 9. August 2007
Hallo Paul,

auch wieder klasse dein BW, kenne deine Anlage ja schon aus dem Forum.

Jack am Donnerstag, 9. August 2007
Hallo Jürgen,
Danke Dir für's Kompliment!

Grüsse von
Paul

Schaffner am Freitag, 10. August 2007
Respekt!

Du bist ein sehr guter Modellbauer und es sieht alles so authentisch aus!

Da muss ich noch lange für üben!

Prima Paul ich bin super toll begeistert von Deiner Anlage!

Weiter so!

Gruß
Michael

Jack am Freitag, 10. August 2007
Hallo Michael,
Vielen Dank für das super Kompliment! Üben ist immer gut, habe ich auch eine Weile gemacht! Mit ein bisschen Fantasie kann man schon einiges bewerkstelligen. Ich wünsche Dir gutes Gelingen beim Üben und Bauen!

Grüsse von
Paul

koesters60 am Mittwoch, 3. Oktober 2007
Paul,
toll dein BW, werde mir deine Bilder als Muster hinlegen für meine Landschaftsgestaltung.
Note 1 von mir.

Gruß Bernd.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Jack:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 12
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: