Dieter Ludwig, alias "Lugi1957"

Mehr ->

FEC-Fürth - Bruckberg entsteht

Erstellt am Montag, 24. Juli 2017, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 13. August 2017


Hi Ihr,

wir bauen seit 6 Monaten an unserer neuen Ortschaft Bruckberg. Es ist zwar noch nicht ganz fertig aber die ersten Bewohner sind eingezogen.

Mehr Bilder und Videos siehe: https://goo.gl/photos/deU9Si2bbRt3nsq17

Viele Grüße
FEC Fürth
Dieter Ludwig




Ø-Userbewertung: (2 Bewertungen)
© des Blogs bei "Lugi1957" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Roland B. am Sonntag, 13. August 2017
Hallo Dieter

Die Bewohner scheinen sich aber schon gemütlich eingerichtet zu haben. Ggf magst Du ja die Gleise ein wenig altern. Der Hausbahnsteig könnte durch ein bischen Farbe gewinnen.

Viele Grüße
Roland

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Lugi1957:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 9
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: