Oliver G., alias "grobie"

Mehr ->

Adventskranz/-bahn

Erstellt am Montag, 10. Oktober 2016, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 1. Dezember 2016


hier mal weitere Fotos vom Baufortschritt...




Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "grobie" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Peter P. am Dienstag, 11. Oktober 2016
ui das ging aber schnell und schon liegt der Schnee
wie hast du den gemacht ??
gruss Peter
Grenada

Peter P. am Dienstag, 11. Oktober 2016
ui das ging aber schnell und schon liegt der Schnee
wie hast du den gemacht ??
gruss Peter
Grenada

Peter P. am Dienstag, 11. Oktober 2016
ui das ging aber schnell und schon liegt der Schnee
wie hast du den gemacht ??
gruss Peter
Grenada

grobie am Dienstag, 11. Oktober 2016
Naja, ich habe mir viel im Internet angeschaut hatte mir auch von Busch Schnee gekauft, aber dann doch mit einfacher Binderfarbe für die Wand gearbeitet... Habe drei bis vier schichten Farbe aufgetragen und bei der letzten Schicht vorsichtig Glitzer von Noch(!?) in die Feuchte Farbe gestreut...

N-Modellbahn am Samstag, 29. Oktober 2016
Super witzige Idee, da wär ich nicht drauf gekommen. Danke für den Beitrag :)

Viele Grüße Jörg von www.N-Modellbahn.de

-HGH- am Donnerstag, 1. Dezember 2016
Hallo Oliver!

Klasse Idee, prima Umsetzung! Und vor allem in überschaubarer Zeit abgeschlossen! So was gefällt mir, denn zu viele Kollegen planen und planen oder kommen nie über Rohbau und Gleisverlegung hinaus.

Schöne Adventszeit wünscht Hans-Georg aus OffeNbach am Main!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von grobie:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: