Claudia u. Christian S., alias "Phil"

Mehr ->

Bericht zum April-Fahrtag im MEC N-Spur Austria - Teil 2

Erstellt am Samstag, 16. April 2016


Hallo zum zweiten Teil des heutigen Berichts zum Ausstellungstag im MEC N-Spur Austria: im Clubraum konnte auch ein wenig "Britische Bahn" geschnuppert werden, das Micro-Layout "Philton Green" war wieder in Betrieb. Anbei ein paar Fotos der heutigen Session.

Beste Grüße, Phil

http://www.mec-austria.at/

Als Gastlok und -garnitur war heute in Philton Green eine BR Class M7 mit zwei Gresley-Coaches (Dapol-Modelle) vertreten.
Als Gastlok und -garnitur war heute in Philton Green eine BR Class M7 mit zwei Gresley-Coaches (Dapol-Modelle) vertreten.
Da der Modellbahnkollege (noch) keine Präsentationsmöglichkeit für seine Fahrzeuge vor
Da der Modellbahnkollege (noch) keine Präsentationsmöglichkeit für seine Fahrzeuge vor "englischem Hintergrund" hatte, durften die Modelle heute auf meinem Layout einen Fototermin absolvieren.
Hier sehen wir nun die Class M7 in Nahaufnahme.
Hier sehen wir nun die Class M7 in Nahaufnahme.
Mein eigener Planbetrieb auf dem Layout war GWR-lastig: ein Railcar (No.22) rollt gerade an den Bahnsteig, Viehwagen und frische Milch inklusive.
Mein eigener Planbetrieb auf dem Layout war GWR-lastig: ein Railcar (No.22) rollt gerade an den Bahnsteig, Viehwagen und frische Milch inklusive.
In der Gegenrichtung war die kleine GWR 14xx mit zwei Autocoaches unterwegs.
In der Gegenrichtung war die kleine GWR 14xx mit zwei Autocoaches unterwegs.
Zwischendurch durfte die 14xx auch eine Garnitur mit B-Set Coaches bespannen.
Zwischendurch durfte die 14xx auch eine Garnitur mit B-Set Coaches bespannen.
Die Dapol 45xx Small Prairie Tank kommt schon serienmäßig gealtert, hier mit den Autocoaches auf dem Weg zum Fiddle-Yard.
Die Dapol 45xx Small Prairie Tank kommt schon serienmäßig gealtert, hier mit den Autocoaches auf dem Weg zum Fiddle-Yard.
Im Sonderzugeinsatz war heute die BR Class 2MT mit einem "Preserved Inspection Saloon" und einem Brake-Van unterwegs.

"Philton Green" ist wieder LIVE zu sehen am Internationalen Nostalgiefest im Südbahnmuseum Mürzzuschlag - ...
Im Sonderzugeinsatz war heute die BR Class 2MT mit einem "Preserved Inspection Saloon" und einem Brake-Van unterwegs.

"Philton Green" ist wieder LIVE zu sehen am Internationalen Nostalgiefest im Südbahnmuseum Mürzzuschlag - Sonntag, 12.06.2016, 10 - 17 Uhr (in Kooperation mit der Austrian Railway Group ARG aus England)

Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "Phil" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Phil:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 7
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: