Linus H

Mehr ->

Aufbau einer Schweizer Alpenbahn in Spur N, Teil 16

Erstellt am Mittwoch, 27. Januar 2016, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 31. Januar 2016


Hallo liebe Modellbahnfreunde

Heute stelle ich keine Bilder und keinen Baubericht ein. Ich habe allerdings drei Videos erstellt, die Euch einen etwas erweiterten Eindruck meiner Anlage erlauben sollen.

https://youtu.be/6JT6VnXU9T8

https://youtu.be/6qzk6fxVw6w

https://youtu.be/zqDEmDM45_k


Ich hoffe, es gefällt und macht Spass!

PS 1: zweites Video eingefügt
PS 2: drittes Video eingefügt


Edit 30.1.2016: link auf drittes Video geändert (Schnittkorrekturen)

Freundliche Grüsse und bis bald!

Linus
Freundliche Grüsse und bis bald!

Linus

Ø-Userbewertung: (12 Bewertungen)
© des Blogs bei "linus" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

N-Modellbahn am Donnerstag, 28. Januar 2016
Einfach fantastisch, diesen Zug über die weiten Strecken der schweizer Alpen fahren im Modell fahren zu sehen :)

VG Jörg von N-Modellbahn.de

Stefano Dalli am Donnerstag, 28. Januar 2016
mamma mia !

HWST am Donnerstag, 28. Januar 2016
Klasse, klasse, eine Augenweide!!
Grüße
H-W

joka am Donnerstag, 28. Januar 2016
moin linus,

danke danke für diese elegante form der präsentation. das ist ja so schön gemacht, eindrücklich und toll und wird der charme deiner anlage lebendig. in der ruhe des fahrenden zuges liegt die kraft der ausstrahlung.

lg
jörg

respace99 am Donnerstag, 28. Januar 2016
Die Landschaft sieht Hammer aus - die schneebedeckten Berge sind Spitze!

Gruss
Giorgio

harry_rail am Freitag, 29. Januar 2016
Boa, da bleibt einem die Spucke weg.... GANZ TOLL GEMACHT!

LG Harry

respace99 am Sonntag, 31. Januar 2016
Hallo Linus

Sehe ich da Prellböcke vom Typ "Bülach" in Wasserau?

linus am Sonntag, 31. Januar 2016
Hallo Giorgio

Ja. Du siehst richtig. Und ich habe die Infos und den Kontakt dazu von Deiner Homepage. Deine Seite ist einfach unschlagbar und hilft mir immer wieder weiter.
Grüsse
Linus

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von linus:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 43
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: