Andreas M., alias "amayer"

Mehr ->

Schotter und Straßenpflaster am Güterschuppen Rambach

Erstellt am Samstag, 7. November 2015, zuletzt aktualisiert am Dienstag, 22. Dezember 2015


In Rambach ging es ein wenig weiter und ich habe die Pflasterarbeiten beendet und den restlichen Bereich des Rambacher Gleisfeldes rund um den Güterschuppen geschottert. Zwei Gleissperren von Weinert kamen überdies auch dazu. Zudem sind auf den Bildern zwei Neuerwerbungen zu sehen: einer von drei Selbstentladewagen des Minitrix-Sets 15079 und ein Opel Kadett B Coupe von Herpa.


Ø-Userbewertung: (13 Bewertungen)
© des Blogs bei "amayer" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

harry_rail am Sonntag, 8. November 2015
Hi!

Die Pflastersteinnachbildung ist dir sehr gut gelungen, auch die aufgebrochenen Asphalt-Stellen auf der Straße sind super!

LG Harry

GSHEL am Mittwoch, 11. November 2015
Hallo,

deine Modellbaukünste gefallen mir ausgesprochen gut, freue mich immer wieder, davon neue Bilder zu sehen!

Gruß
Gabriel

joka am Mittwoch, 11. November 2015
moin andreas,

bin begeistert und echt beeindruckt. im meinem nachbarort gibt es einen kleinen bahnhof im regionalverkehr. der könnte dein rambach sein, das wirkt alles so wirklich, dein szenario. chapeau für deine baufortschritte.

freue mich auf weitere bilder. viel spaß weiterhin beim "basteln" wünscht

jörg

Roland B. am Dienstag, 22. Dezember 2015
Hallo Andreas,
Deine Ausarbeitung der Details, Farbgebung, die damit verbundene Darstellung von Witterungseinflüssen und die Gestaltung der Szenerie sind ausgezeichnet. Der Anbau am Empfangsgebäude ist vermutlich das Stellwerk. Die Holzbohlen davor verdecken dann wohl die Seilzüge der Stellwerkmechanik.
Viele Grüße
Roland

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von amayer:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 28
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: