Hans - Joachim P., alias "Hans - Joachim P."

Mehr ->

Bilder meiner Anlage 12 - Fortstzg.d.Beitrages vom 09.06.07

Erstellt am Montag, 2. November 2015


Hallo,

der Beitrag "Bilder meiner anlage 11" zeigte den linken Teil der Neubausiedlung. Nun Bilder vom rechten Teil.
Viel Spaß beim Sehen.

Hier hat ein CB - funker seine Wohnung
Hier hat ein CB - funker seine Wohnung
Was hier wohl fotografiert wird?
Was hier wohl fotografiert wird?

Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "Hans - Joachim P." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HWST am Montag, 2. November 2015
Hallo,
gefällt mir gut, viel Liebe zum Detail und Natürlichkeit, wie im richtigen Leben!
Sind das Gebäude von Auhagen mit neuem Verputz?
Grüße
H-W

Hans - Joachim P. am Montag, 2. November 2015
Hallo H-W,

die Gebäude sind aus Pappe. Angefangenhatte ich die Gebäude vor dem Erscheinen der Auhagenbausätze. Die Auhagenbausätze hätte ich aber auch nicht genommen, da ich alle Plastbausätze verbannt habe.

Herzliche Grüße
Hans - Joachim

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Hans - Joachim P.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 10
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: