Richard Goebel, alias "Richard G."

Mehr ->

Bahnhof Kottenforst in N

Erstellt am Donnerstag, 21. Mai 2015, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 5. Juli 2015


Hallo,

jetzt ist er fast fertig, mein Wunschbahnhof.

Was fehlt sind die Regenrinnen und Fallrohre. Und mir fehlen zur Zeit die Halbrund-Profile für die Regenrinnen. aber die kommen noch. Dann werden auch die Hohlkehlen an den Dachstößen geschlossen.

Brummi


Ø-Userbewertung: (9 Bewertungen)
© des Blogs bei "Richard G." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

wolfgang(berlin) am Freitag, 22. Mai 2015
Hallo Richard,

für diesen wunderschönen Bahnhof passt die grobe Lampe gar nicht.Weg damit!

Grüße

wolfgang(berlin)

Kupzinger am Freitag, 22. Mai 2015
Schaut ausgezeichnet aus! Aber ich schließe mich Wolfgang an: die Lampe...
Wenn sie nicht unbedingt leuchten soll, kann man auf diese Weise http://www.stummiforum.de/viewtopic.php?p=1379480&sid=52297ca02a4687e1e4d97727ad116610#p1379480 sehr günstig zu einem filigranen Lampenmodell kommen.

Beste Grüße aus Pyrkerfeld
Kupzinger

Richard G. am Samstag, 23. Mai 2015
Hallo zusammen,

erst mal Danke für das Lob.

Ihr seid nicht die Einzigen die die Lampe bemängeln. Und nach dieser Kritik habe ich mir das Teil mal genauer angeschaut. Kommt weg, versprochen!

Grüße
Brummi

Kupzinger am Montag, 25. Mai 2015
Und dann wieder Bilder :)
Schönen Abend
Kupzinger

HWST am Freitag, 19. Juni 2015
Hallo Richard,
ein tolles Bahnhofsmodell ist Dir da gelungen. 100 Punkte!
Grüße
H-W

Roland B. am Sonntag, 5. Juli 2015
Hallo Richard

eine gelungene Arbeit.

Viele Grüße
Roland

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Richard G.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 19
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: