Klaus W., alias "Technofreak"

Mehr ->

Nachbau der HO-Anlage "Weyersbühl 2" in SpurN Teil 4"

Erstellt am Samstag, 24. Mai 2014, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 5. April 2015


Ab Dezember 2013 bis zum April 2014 habe ich die letzten Gleise für die Bahnhofsauffahrten verlegt sowie den Bahnhofsbereich fertiggestellt.

Die Gebäudemodelle auf den Fotos stammen noch von meiner Alt-Anlage und wurden erstmal nur provisorisch aufgestellt.


Auffahrt zum Bahnhof
Auffahrt zum Bahnhof
Auffahrt zum Bahnhof - gegenseite
Auffahrt zum Bahnhof - gegenseite
Einfahrt  - linke Bahnhofseinfahrt
Einfahrt - linke Bahnhofseinfahrt
Blick auf das Bw - rechte Seite
Blick auf das Bw - rechte Seite
Rechte Bahnhofsein / -ausfahrt

weitere Fotos folgen
Rechte Bahnhofsein / -ausfahrt

weitere Fotos folgen

Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "Technofreak" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Tiboz am Sonntag, 5. April 2015
Hallo Klaus,
gibt es schon weitere Fortschritte?
Muss zugeben, dass ich diesen einfachen Plan von Weyersbühl schon fast selber in noch größerem Umfang gebaut hätte, würden meine langen Züge irgendeine Steigung über 10 Promille hochkommen, dem nicht so ist.
Baue als Kompromiss was ganz anderes ohne Steigungen.

Bin auf weitere Fortschritte gespannt. :-)
VG
Mario

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Technofreak:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 16
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: