Klaus J., alias "Kla-Ro"

Mehr ->

fertiger KLV96 mit Antrieb+Beleuchtung

Erstellt am Freitag, 2. Mai 2014, zuletzt aktualisiert am Montag, 5. Mai 2014


Hallo N-Bahner,weitere Bilder des fertigen KLV96 den ich als Kundenauftrag gefertigt habe.Durch den Knickrahmen bedingt durchfährt der KLV96 ab R2 entgleisungsfrei.Der Antrieb besteht aus einen Maxonmotor(6mm durchmesser) mit Doppelwelle von SB,so das ich zwei Achsen auf einer Front angetreiben konnte,eine Achse habe ich mit Haftreifen versehen,so das er dadurch mehr Reibung hatte,ohne HR hatte er Probleme in den Kurven(rutschte,Räder drehten durch),jetzt fährt er anstandslos ohne Probleme.Er hat eine SMD Beleuchtung in Fahrtrichtung bekommen.Da ich dieses Modell das erste mal gebaut habe,bin ich mit meiner Arbeit ganz zufrieden,oder was meint ihr?Gruß klaus

Seitenansicht
Seitenansicht
Frontansicht des Fahrhaus 1 mit Antrieb+Beleuchtung
Frontansicht des Fahrhaus 1 mit Antrieb+Beleuchtung
Rückfront ohne Antrieb,mit Beleuchtung,Fahrhaus 2
Rückfront ohne Antrieb,mit Beleuchtung,Fahrhaus 2
Bodenansicht des antrieblosen Fahrhaus 2
Bodenansicht des antrieblosen Fahrhaus 2
Bodenansicht von Fahrhaus 1 mit Antrieb,die Schnecken sind aus Messing und die Zahnräder aus Kunststoff,alles in Modul 0,2,die Höchstgeschwindigkeit ist etwa 120km/h bei 12 Volt
Bodenansicht von Fahrhaus 1 mit Antrieb,die Schnecken sind aus Messing und die Zahnräder aus Kunststoff,alles in Modul 0,2,die Höchstgeschwindigkeit ist etwa 120km/h bei 12 Volt
Bodenteil mit Drehpunkten der Fahrhäuser
Bodenteil mit Drehpunkten der Fahrhäuser

Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "Kla-Ro" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HWST am Samstag, 3. Mai 2014
Hallo Klaus,
sehr schönes Modell und klasse Arbeit. So etwas dürfte gefragt sein!
Grüße
H-W

Trixi am Sonntag, 4. Mai 2014
Hoi Klaus,
gefällt mir sehr gut, schöne Arbeit.
Doei
Trixi

joka am Montag, 5. Mai 2014
moin klaus,

hut ab, saubere arbeit. das teil gefällt mir.

gruß
jörg

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Kla-Ro:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: