Achim G., alias "Achim G."

Mehr ->

Meine N-Bahnanlage

Erstellt am Montag, 7. Oktober 2013


dritter Teil der Fotostrecke

Nachdem die Kommune 6 abgezogen war, ist das Abbruchkommando nun in seinem Element
Nachdem die Kommune 6 abgezogen war, ist das Abbruchkommando nun in seinem Element
wie vor
wie vor
der kleine Bauernhof am Übergang vom rechten zum linken Anlagenschenkel
der kleine Bauernhof am Übergang vom rechten zum linken Anlagenschenkel
Sonnenblumenfeld in der Nähe des Bauernhofes
Sonnenblumenfeld in der Nähe des Bauernhofes
was geschieht denn da im Sonnenblumenfeld?
was geschieht denn da im Sonnenblumenfeld?
kommen diese Leute etwa vom benachbarten Campingplatz?
kommen diese Leute etwa vom benachbarten Campingplatz?
So muss es sein, während Krause noch das Zelt aufbaut, liegt seine Holde bereits in der Sonne
So muss es sein, während Krause noch das Zelt aufbaut, liegt seine Holde bereits in der Sonne
Auf dem zum Campingplatz gehörenden See ist auch allerhand los, und das obwohl vom nahegelegenem Bauernhof die Abwässer in den See eingeleitet werden.
Auf dem zum Campingplatz gehörenden See ist auch allerhand los, und das obwohl vom nahegelegenem Bauernhof die Abwässer in den See eingeleitet werden.
ein paar Impressionen vom Bauernhof
ein paar Impressionen vom Bauernhof
wie vor
wie vor

Ø-Userbewertung: (9 Bewertungen)
© des Blogs bei "Achim G." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Brummi am Montag, 7. Oktober 2013
Hallo Achim,
habe mir erst alle Bilder angeschaut, bevor ich meinen Senf dazu gebe.
Den wichtigsten Kommentar zu Deiner Anlage hast Du eingangs schon selbst geschrieben: Es ist nicht alles perfekt aber mir gefällts !
Genau, es ist nämlich Deine Anlage und dir muß sie gefallen. Aber mir gefällt sie auch. Vor allem die vielen kleinen Szenen, die Du arrangiert hast. Hübsch anzusehen und wie aus dem Leben gegriffen.
Kleine Anregung für die nächste Anlage: Zwei Bahnhöfe auf so kurzer Distanz sind etwas unrealistisch. Und wenn Du Figuren setzt, laß die Standplatten weg, sieht besser aus. Das gilt auch teilweise für die Lampen. Wenn machbar, die oft klobigen Standfüße versenken. Sicher findet man noch das Eine oder Andere zu kritisieren, aber lassen wir das. Eine ruhige, heile Welt hast Du da gebaut und mir gefällt es.
LG Richard

Trixi am Montag, 7. Oktober 2013
Hoi Achim,

also mir gefällt es gut.

Das Sonnenblumenfeld ist Super, das soll wohl ordentlich gedauert haben ;-)

Das Abbruchhaus ist klasse gemacht, auch der See sieht gut aus mit seinem Campingplatz.
Evtl. kannst Du noch das Schilf etwas unregelmäßiger in der Höhe schneiden.
Gesamteindruck wie gesagt ist gut :-)

Doei
Trixi

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Achim G.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 11
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: